shadow-ornament

Besuche mich auf www.basischfit.de

 

 

 

 

 

 

© Gunda Dittrich, TRIAS Verlag aus dem Buch " Mein Basenernährung".

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du Hautprobleme? Cellulite? Krampfadern?

Bei zu vielen Säuren und Säurequellen in unserem Leben kann es sein, dass es zu einer Ansammlung von sogenannten Schlacken kommen kann. Im wissenschaftlichen Sinne gibt es keine Schlacken. Der Volksmund beschreibt mit diesem Begriff die Stoffwechselreste, welche möglicherweise durch eine Überbelastung der Entgiftungsorgane im Bindegewebe eingelagert werden können.

Hieraus können einige gesundheitliche Folgen entstehen. Wie und warum, erkläre ich dir in dem obigen Video.

Die Lösung

Viele unserer gesundheitlichen Probleme sind oftmals über Jahrzehnte entstanden. Durch unterschiedliche Faktoren wie ungesunde Ernährung oder Lebensweise, geprägt durch z.B. Stress.

Du hast die Nase voll von deinen gesundheitlichen Beschwerden?
Du willst dein Körpergewicht regulieren? Dein Hautbild verbessern?
Im Alltag fällt es dir schwer, konsequent auf deine Gesundheit zu achten?

Du willst dich basisch ernähren und weißt nicht so genau wie? Möchtest weiter lecker essen ohne das Gefühl des Verzichts?

Dann besuche mich in meinen Kursen!

Ich erkläre dir leicht verständlich, was du über die basische Ernährung wissen musst, wenn du deinem Körper etwas Gutes tun, dein Gewicht regulieren und chronische Beschwerden loswerden möchte.

Du verstehst, warum dein Körper mit der Ausscheidung von Stoffwechselresten überfordert sein und wie sich dies speziell bei dir äußern kann. Du erfährst, wie du ihn bei der Ausscheidung von Säuren und Giften im Alltag auf ganz einfache Weise unterstützen kannst. Ohne hohe Kosten und viel Aufwand.

Außerdem vermittle ich dir leicht verständlich und Schritt für Schritt, wie eine basische und alltagstaugliche Ernährung aussehen kann, die dich mit allem versorgt, was dein Körper braucht. Morgens, mittags, abends und unterwegs. Ob im Büro oder der Pizzeria, nach diesem Kurs weißt du, wie du die basische Ernährung in dein Leben integrieren kannst.

Nicht zuletzt gebe ich dir Tipps zu basischen Anwendungen und zu einer gesunden Körperpflege, die auch zu einer basischen Lebensweise gehören und deine Gesundheit und damit dein Wohlbefinden immens unterstützen können.

Ich gebe dir praktische Tipps und einen Basenplan an die Hand, so dass du die basische Ernährung ganz individuell nach deinem Tempo in dein Leben einführen kannst.

Obendrauf bekommst du viele weitere Inspirationen zum Thema Gewichtsabnahme (an den richtigen Stellen), Haut, Zucker- und Nahrungsmittelsüchten und über 100 Rezepte für deinen Alltag. Abgerundet durch hilfreiche Maßnahmen zum Thema Denkweise, denn oftmals ist gesunde Ernährung auch Kopfsache.